Jörg Willems

Es ist kaum zu glauben.......jetzt bin ich schon 52 Jahre alt!

 

Das erinnert mich daran, dass es schon mehr als 25 Jahre her ist, als ich meinen "ersten Wallerblinker" gebaut habe. Seit diesem Tag hat mich das Fieber gepackt mit eigenen Blinkern auf Wallerjagd zu gehn. Die ersten Jahre blinkerte ich  nur in Deutschland und konnte zu dieser Zeit schon zwischen 28-65 Waller pro Jahr fangen.

Mittlerweile fahre ich auch viel ins Ausland. Meistens nach Frankreich, weil ich Grenznah wohne.

 

Jahr für Jahr konnte ich meine Technik verfeinern und fing an "neue Modelle" zu entwerfen. Die ganzen abwechslungsreichen Situationen, die man am Wasser erlebt, bewegten mich dazu Neues auszuprobieren.

 

 


Mike Willems

Da ich nur etwas mehr als halb so alt bin wie mein alter Herr, kann ich mit seiner Erfahrung natürlich nicht ganz so mithalten. Bin dafür aber meinem Vater in technischen belangen haushoch überlegen ;-) Neben dem Blinkerbau bin ich für das ganze Drumrum bei "Blinker-Jörg" verantwortlich. Ich halte die Homepage in Schach, kümmere mich um unsere Facebook Präsenz, lade Videos hoch usw...

Nebenher versuche ich natürlich auch den ein oder anderen schönen Fisch an Land zu ziehen.