Wir wollen eure Bilder!

Wir erstellen ein neues Fotoalbum. Undzwar sollen dort EURE Bilder rein. Jeder der unsere Produkte fischt oder uns unterstüzt gehört doch irgendwie zum Team! ‬ Also schickt uns EURE Bilder. Ganz egal wie die Bilder aussehen....ob mit nen schönen Fisch....oder nur mit nem Shirt von uns....oder vllt ein Schnappschuss zusammen mit uns....oder alles zusammen...oder was ganz anderes??? Ganz egal.

Einzige Bedingung : Das ganze muss irgendwas mit uns zu tun haben.

Wenn ihr uns ein Fangbild schickt, sollten die Fische mit unseren Produkten gefangen worden sein. Am besten wäre natürlich, der Blinker oder das Vertikalsystem oder oder oder..... ist mit auf dem Bild drauf. Ist aber kein muss! Ihr könnt gerne euren Namen, euren Wohnort/Region, die Größe des Fisches und den Köder mit dem der Fisch gefangen wurde, dabei schreiben. Wir werden diese Angaben dann im Bildtitel aufführen. Alle Angaben natürlich freiwillig und nicht zwingend erforderlich.

Wir sind total auf eure Bilder gespannt und werden nach und nach die Bilder hochladen.

Schickt uns einfach eine Mail an info@blinker-joerg.de damit wir die Bilder in guter Auflösung bekommen.

Mit der Teilnahme an dieser Aktion seid ihr damit einverstanden, dass eure Bilder und eure angegeben Daten auf Facebook und auf unserer Internetseite veröffentlicht werden.

Also haut in die Tasten!