Wollt ihr uns etwas mitteilen? Habt ihr Anregungen? Oder wollt ihr  einfach nur Grüße da lassen? Hier könnt ihr uns gerne einen Eintrag hinterlassen. 

Euer Eintrag kann nicht kommentiert werden. Bei Fragen bitte das Kontaktformular nutzen. Danke!

Kommentare: 37
  • #37

    Stephan Mendl (Sonntag, 29 Oktober 2017 10:00)

    Tolle blinker tolles team;)

  • #36

    Alexander Dietz (Mittwoch, 04 Oktober 2017 15:02)

    Super Verarbeitung und Qualität ! Wird ganz sicher nicht die letzte Bestellung sein....Jungs,weiter so! Ich bin begeistert...Grüßle aus Mainz

  • #35

    Ralph Neuhäuser (Samstag, 26 August 2017 03:55)

    Hallo Jörg,
    hab mir einiges von euch bestellt und muß sagen das die Qualität und die Verarbeitung ihresgleichen sucht, einfach Top ware und auch die Spinner auf die ich schon einige Welse gefangen hab gefallen mir ganz besonders. Wäre schön wenn ihr auch noch einen Welswobbler in der euch eigenen Qualität herausbringen könntet. Vielen Dank und weiter so !!!
    LG aus Bayern Ralph

  • #34

    MC (Sonntag, 11 Juni 2017 12:48)

    Grundsympathisches Auftreten. Werde deine Bleche definitiv mal ausprobieren.
    MFG MC

  • #33

    Christoph (Dienstag, 02 Mai 2017 15:01)

    Hallo Jörg,

    du musst unbedingt mal nach dresden kommen, dann wird dresden endlich wieder welskulturerbe!

  • #32

    Ronny (Sonntag, 25 Dezember 2016 00:27)

    Hallo Jörg,
    in Vorbereitung auf die kommende Saison und das obligatorische Boxen auffülen - die Elbe nimmt, die Elbe gibt - mal wieder etwas hier rumgestöbert. Die Listen werden von Jahr zu Jahr länger, diesmal werden wohl noch paar Rapfenbleche mitgehen...
    Beste Grüße und ein erfolgreiches kommendes Jahr
    Ronny von http://www.karpfenliege-und-angelzelt.de/

  • #31

    walter wiedenhöft (Montag, 24 Oktober 2016 18:19)

    Hallo Jörk,
    ich möchte mich nochmal bei dir und deiner familie für eurere gastfreundlichkeit bedanken.
    vor allem bedanke ich mich bei dir, für deine tipps und die einführung ins wels angeln.
    bis denächst bei uns am baggersee.
    l.g.
    walter

  • #30

    Alex (Freitag, 12 August 2016 09:12)

    Hallo Jörg und Mike, hab mir auch die neue Blinker jörg Spin inklusive zubehör bei euch bestellt! Bin von euren Videos voll überzeugt und hoffe dass ich durch eure Tipps bei meinen spinnsessions auch Erfolg haben werde?! Macht weiter so (PS: klasse Homepage)

    Mfg alex

  • #29

    Roman (Mittwoch, 15 Juni 2016 14:51)

    wär schön wenn man bei euch mit paypal zahlen könnte

  • #28

    Mike K. (Sonntag, 24 April 2016 22:17)

    Hallo Jörg und Mike,

    Ihr angelt doch noch auf Waller? Wo bleibt das erste Wallervideo mit einem Fang aus diesem Jahr? Es muss doch noch einen Riesenkoffer geben, der sich mit eurem Blinker fangen lassen will. Petri Heil

  • #27

    Dieter (Sonntag, 06 März 2016 11:50)

    Hallo Jörg Hallo Mike
    Ich bin schwer Beeindruckt von der Qualität der bei Euch
    Erworbenen Blinker ich kann zwar noch keine Erfolge
    Vermelden da ja Schonzeit ist aber in der kommenden Saison wird es schon klappen mit dem Wels.
    Ab wann habt ihr die Blinker joerg Spinnrute mit im Angebot?
    Gruß Dieter

  • #26

    oli (Donnerstag, 11 Februar 2016 19:55)

    Wenn jemand Ahnung hat von Blinkern, dann defintiv ihr! Wir sehen uns in Losheim! Liebe Grüße, oli

    PS Wir stehen ja wieder nebeneinander!

  • #25

    Gerald (Montag, 18 Januar 2016 00:00)

    Hallo Jörg,

    Ich war Samstag mit meinen Mädels auf der "Faszination Angeln" und wie fanden deinen Vortrag -trotz EDV-Problemen- extrem aufschlussreich und sehr interessant.Habe mir eine Tüte voll Köder bei dir mitgenommen um dieses Jahr erneut den Miezekätzchen nachzustellen.Ich kann es kaum erwarten bis du zu uns an den Main kommst und uns Franken zeigst wie man Waller aus dem Main zieht.

  • #24

    Luci Jampa (Sonntag, 10 Januar 2016 14:20)

    ein tolles neues jahr wünsche ich euch!
    vielen dank für alles, was ich durch eure Webseite und vor allem von dir, jörg, gelernt habe. du bist die tollste Unterstützung, die man sich wünschen kann! und deine Produkte genial...
    ihr seid mein heavy metal beim angeln!
    respektvolle grüße aus saarbrücken, wir sehen uns in losheim.
    luci

  • #23

    Mike (Donnerstag, 24 Dezember 2015 18:16)

    Zum Jahresende 2015 möchte ich mich bei Blinker Jörg und seinem Wallerteam bedanken. Die Videos mit Jörg im vollen Einsatz sind toll. sie strahlen die Ruhe aus, die in vielen Angelvideos fehlt, die aber Angeln ausmacht. Es stehen nicht die Action und die Show im Vordergrund, sondern die Natur, der Fluss, das pure Angeln und der urige Waller.

    Ich schaue mir Jörgs Videos an, um echte ExpertenInformation über das Blinkern auf Waller zu bekommen, aber auch einfach nur zu Entspannung. Nach einem solchen Video denke ich fast, ich sei selbst am Wasser gwesen. Ich muss keine Musik wie in vielen anderen Wallervideos ertragen, nichts verfäscht die Atmosphäre, man hört das Wasser rauschen, die Vögel singen, alle Naturgeräusche.

    Angeln ist auch Zeit in der Natur. Jörgs Angelmethode auf große Waller ist meiner Meinung nach die erfolgreichste. Mit einem geringen Materialaufwand werden maximale Erfolge erzielt und ein "Riesenkoffer" nach dem anderen wird von Jörg gelandet, mit gelungenen Aufnahmen gewürdigt und sachte wieder schwimmen gelassen. Der von ihm entwickelte Blinker ist klasse und ergänzt sich optimal mit dem Carsten Zeck-Material. Die Blinker-Jörg-Homepage ist sehr gelungen.

    Für 2016 wünsche ich Euch alles Gute, viele schöne Fische ("RiesenKoffer"), gute Ideen, die Bewahrung eures sympathischen Stils und natürlich tolle Videos. Mike K.

  • #22

    Hans (Dienstag, 29 September 2015 17:45)

    Hallo, eure Homepage ist wirklich super und eure Videos sind einfach toll. Ihr könntet in euren Videos vielleicht etwas mehr die Blinker im Detail zeigen, das hat mir gerade beim Rapfenangeln ein bisschen gefehlt. Aber sonst absolut spitze.
    Es freut mich als Exil Saarländer natürlich sehr dass so eine tolle Innovation aus meinem Heimatland kommt. Ich werde eure Produkte gerne bei uns am Rhein in Karlsruhe testen. Weiterhin viel Erfolg und viele schöne Stunden am Wasser.
    Gruß Hans...

  • #21

    Stefan Kirchner (Pepe) (Sonntag, 19 Juli 2015 20:28)

    Hallo Jörg,
    ich bin es, der Pepe! Der Bruder vom Gisbert Kirchner.
    Bin irgendwie auf Deiner Seite gelandet und finde das alles seeehr interessant!
    Hast Dir wirklich was einfallen lassen und bei Dir kommen Kreativität und handwerkliches Geschick zusammen - Gratulation!
    Bist ja ne richtige Berühmtheit geworden - freut mich sehr für Dich!
    Ich bin ja seit ner Ewigkeit in Bayern und da fallen die Beutefische etwas kleiner aus.
    Mein "Brotfisch" ist die Renke, da gibts aber auch 100 000 Möglichkeiten...wie und wo man da tüfteln kann...
    Viel zu viele halt..
    Baue mir da auch die Vorfächer selbst und suche auch außerhalb von Deutschland nach Zubehör, das mir taugt...
    Das ganze nennt sich "Hegenefischen", kennst Du das?
    Vielleicht kann man sich mal drüber unterhalten...
    Jetzt erst mal ganz liebe Grüße ins Saarland, auch an den Kai Uwe!
    Würd mich freuen von Dir zu hören!
    Nochmals herzliche Grüße,
    Pepe
    aalking80@yahoo.de
    Meld Dich mal...

  • #20

    Andi Wolf (Samstag, 11 Juli 2015 09:15)

    Servus Jörg,
    als ebenfalls kranker Welsspinnfischer kann ich Dir zur Neuausrichtung des Rasselblinkers nur gratulieren.
    Da hast du mit dem fixen Einzelhaken was revolutionäres geschaffen...Top

  • #19

    Alex (Donnerstag, 02 Juli 2015 09:16)

    Hallo Jörg,

    habe endlich meine neue "Spin 270" erhalten - eine tolle Rute habt ihr da gebaut!!

    Weiter so!

    Grüße
    Alex

    P.S.: schöne Seite hier - ich schau wieder rein :-)

  • #18

    Theo-) (Samstag, 20 Juni 2015 22:25)

    Gratulation zu dieser tollen Website... -) Aber Du bist halt ein Perfektionist..
    wie schon immer beim Fischen. Sehr gut gemacht.. Gruss Wolle

  • #17

    Christian Perez (Dienstag, 16 Juni 2015 11:49)

    Hallo ich wollte nur mal fragen wann die snaps wieder lieferbar sind

  • #16

    Stefan (wallergigant) (Donnerstag, 04 Juni 2015 08:05)

    Hi Jörg,
    deine Blinker sind echt klasse und haben auch mir schon einige gute Waller im In- und Ausland beschert.
    Weiter so....!!!
    Grüsse Stefan (wallergigant)

  • #15

    Dr. Oliver Freiburg (Donnerstag, 21 Mai 2015 09:10)

    herausragende Zuverlässig - herausragende Qualität - einfach nur geil

  • #14

    Fabian G (Donnerstag, 21 Mai 2015 09:09)

    Hallo,

    mit deinen Blinkern konnte ich meinen ersten Wels überhaupt fangen. Vor allem haben die Videos mit dir und Carsten und den Erklärungen dabei sehr geholfen.

    Gruß

  • #13

    Ralf Lion (Dienstag, 05 Mai 2015 15:38)

    Hallo Jörg!
    Erstmal ein Lob an Mike für die schöne und übersichtliche Website!Finde ich top,Daumen hoch!Wünsche Dir weiterhin viel erfolg und natürlich viel Petri Heil.
    Gruß Ralf

  • #12

    Rudi (Donnerstag, 23 April 2015 16:44)

    Hallo Jörg ich wollte mal fragen ob du schonmal am Neckar geblinkert hast??

    grüße von der Bergstraße

  • #11

    bernd michels (Sonntag, 12 April 2015 19:24)

    Hallo Jörg deine Vorträge ,Videos sind einfach geil
    Habe mir Deine Blinker Jörg und deine Rasselblinker zugelegt und hoffe auch endlich einen Saarwaller damit zu fangen
    Petry noch zu Deinem Spanienwaller von 2,36m bestimmt ein geiler Drill
    Hoffe Dich mal am Wasser zu treffen
    Grüsse aus Elm von
    Bernd

  • #10

    Michael (Freitag, 10 April 2015 13:01)

    Tolle Seite. Hat mich gefreut hier zu stöbern.
    Werde Deine Blinker so bald es geht ausprobieren.
    bin mal gespannt was da noch kommt.

    Grüße aus dem Hohenloher Land.( Baden-Württemberg)

  • #9

    Bernd Billing (Montag, 06 April 2015 12:24)

    Hallo Jörg,

    schön dass du dir in Passau soviel Zeit genommen hast, als ich dich mit Fragen gelöchert habe.

    Was du da machst, vorallem auch schon erreicht hast, dass ist absolut Top. Bleib so wie du bist, bodenständig und ehrlich wie man dich kennt! Mehr kann ich dazu nicht sagen! Auch wenn man dich kontaktiert, nimmst du dir trotzdem Zeit, einem etwas zu erklären oder Hilfe in jeglicher Art zu geben!!

    Meinen Größten Respekt

    Grüße,

    Bernd

  • #8

    Jürgen Lay (Freitag, 03 April 2015 13:26)

    Klasse, wenn jemand eine Idee hat, sie konsequent verfolgt und dann damit Erfolg hat. Top !!

  • #7

    matthias böttger (Mittwoch, 04 März 2015 23:12)

    Schön das du jetzt keine pdf mehr verschicken must.
    gluck wünsche, weiter so
    Schöne Homepage

  • #6

    Andy (Mittwoch, 04 März 2015 23:03)

    Wow Jörg jetzt bin ich aber schwer beeindruckt
    Super Seite

  • #5

    Josef (Montag, 02 März 2015 14:23)

    Hallo Jörg,
    Super Seite, mach ich immer wieder gerne auf.
    Gruß
    Josef

  • #4

    Max (Sonntag, 01 März 2015 10:21)

    Hallo Jörg top Seite mach weiter so
    Gruß
    Max

  • #3

    Ruwen Koring (Freitag, 27 Februar 2015 12:20)

    Hi Jörg,

    wollte dir nur mal schöne Grüße hier lassen... ;)

    Ruwen

  • #2

    Dani (Freitag, 27 Februar 2015 06:30)

    Hi Jörg,

    schöne Seite die auch deinen tollen Blinkern würdig ist!

    Schöne Grüße dani

  • #1

    Uwe (Nighttrain2007) (Donnerstag, 26 Februar 2015 21:08)

    Hallo Jörg,
    eine schöne, übersichtliche Webseite. Gefällt mir sehr gut.
    Ups, der erste Eintrag :-)

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    LG ins Saarland
    Uwe