Jörg Willems

Es ist kaum zu glauben.......jetzt bin ich schon 56 Jahre alt!

 

Das erinnert mich daran, dass es schon 30 Jahre her ist, als ich meinen "ersten Wallerblinker" gebaut habe. Seit diesem Tag hat mich das Fieber gepackt mit eigenen Blinkern auf Wallerjagd zu gehn. Die ersten Jahre blinkerte ich  nur in Deutschland und konnte zu dieser Zeit schon zwischen 28-65 Waller pro Jahr fangen.

Mittlerweile fahre ich auch viel ins Ausland. Meistens nach Frankreich, weil ich Grenznah wohne.

 

Jahr für Jahr konnte ich meine Technik verfeinern und fing an "neue Modelle" zu entwerfen. Die ganzen abwechslungsreichen Situationen, die man am Wasser erlebt, bewegten mich dazu Neues auszuprobieren.

 

 


Mike Willems

Mein Name ist Mike und ich bin der Sohn von Jörg. Aktuell bin ich Mitte 30 und

Neben dem Blinkerbau bin ich für das ganze Drumrum bei "Blinker-Jörg" verantwortlich. Ich halte den Onlineshop in Schach, kümmere mich um unsere Facebook & Instagram Präsenz, schneide unsere Videos und lade diese bei YouTube hoch, beantworte die eingehenden Mails usw...

Nebenher versuche ich natürlich auch den ein oder anderen schönen Fisch an Land zu ziehen ;-)